Bei der C2C Sommerakademie

Ich freue mich darauf den aktuelle Stand bei der Sommerakademie 2016 des Cradle to Cradle Vereins vorstellen zu dürfen.

http://akademie.c2c-ev.de/

Der gemeinnützige Cradle to Cradle e.V. wurde gegründet, um die Cradle to Cradle Denkschule in die Mitte der Gesellschaft zu bringen und verfolgt damit ein Ziel, welches mit dem hier vorgestellten Konzept gefördert wird.

http://c2c-ev.de

Mitglieder und Unterstützer sind neben Einzelpersonen auch Firmen und Organisationen.

Der Verein hat über 30 Regionalgruppen mit über 300 aktiven Ehrenamtlichen von denen sich viele bei der Sommerakademie treffen um vielschichtige Fragestellungen zu diskutieren und Projekte voranzubringen.

Wenn sich darüber nur ein paar Leute für eine Mitarbeit gewinnen lassen wäre das großartig!